Unsere AGB

Versandkosten

Kurzfristige Lieferung ab Werk - FREI HAUS! (Luxemburg).

Die Versandkosten für die Lieferung außerhalb Luxemburgs berechnen sich nach dem Gewicht. Sofern eine Lieferung einen Artikel enthält, der per Spedition versendet werden muss, wird für die gesamte Bestellung ein Mindestgewicht von 40kg angesetzt. Falls bei einem Artikel unter dem Artikelname kein Gewicht angegeben ist, wird dieser mit 0 kg behandelt.

Mehrwertsteuer bei Nicht-EU Lieferungen

Lieferung in Länder, die nicht der EU angehören (z.B. die Schweiz) erfolgen mehrwertsteuerfrei. Dies richtet sich nach der Lieferadresse - nicht nach der Rechnungsadresse. Sowie eine Lieferadresse außerhalb der EU ausgewählt wurde, wird die Steuer im Bestellprozess von den Preisen abgezogen.

Zahlung, Fälligkeit, Zahlungsverzug

Die Bezahlung der Waren erfolgt wahlweise per Vorkasse oder mittels Kreditkarte. Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlarten auszuschließen. Die Bezahlung durch Senden von Bargeld oder Checks ist leider nicht möglich. Wir schließen eine Haftung bei Verlust aus.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Abbuchung während der Bestellung der Ware.

Gerne stehen wir stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.